Jorg

Name:             Jorg

Aufenthalt:      Spanien, Sevilla

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:              * ca. 2015

Größe:            61 cm

Gewicht:         32 kg

 

Jorg kam im November 2020 mit einer Hüftfraktur ins Tierheim. Jorg hat sich mittlerweile sehr gut erholt und nun wird es Zeit, dass dieser liebe Junge endlich seine eigene Familie findet. Jorg ist überaus freundlich und offen und hat eigentlich immer gute Laune. Er genießt Streicheleinheiten und Zuwendungen in vollen Zügen und ist ein echter Kuschelbär.

 

An der Leine läuft er ganz gut, man sollte aber natürlich etwas standfest sein. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt Jorg gut zurecht. Er würde sich aber sicher sehr über einen Prinzenplatz freuen.

 

Wer verliebt sich in diesen wunderbaren Rüden?

 

Selbstverständlich ist Jorg geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.