Urso

Name:                Urso

Aufenthalt:         Spanien, Vallirana

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:.              Mastin-Mischling

Alter:                  * ca. 01/2018

Größe:               69 cm

 

Hier kommt Urso! Ein großer und äußerst liebenswerter und verschmuster Rüde. Urso wurde von einer lieben Tierfreundin auf der Straße gefunden und zur nächsten Polizeistation gebracht. So kam Urso in die Obhut unserer spanischen Kollegen und geht jetzt auf Familiensuche.

 

Urso ist stets freundlich und geht offen auch auf fremde Menschen zu. Mit anderen Hunden hat er durchweg gute Beziehungen und lebt aktuell völlig konfliktfrei in einem großen Gemeinschaftszwinger.

 

Urso genießt gemütliche und ausgiebige Spaziergänge mit den freiwilligen Helfern sehr, ist immer gut gelaunt und sehr verspielt.

 

Selbstverständlich ist Urso geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.