Pepe (Taz)

Name:                   Pepe (Taz)

Herkunft:               Polen, Belchatow

Aufenthalt:            48493 Wettringen

Geschlecht:          männlich, kastriert

Rasse:                  Mischling

Alter:                      * ca. 2018

Größe:                  31 cm

Gewicht:               6,5 kg

 

Der kleine Taz ist im Tierheim völlig verunsichert, seine kleine Welt ist offensichtlich für ihn zusammen gebrochen. Dadurch präsentiert er sich im Zwinger sehr schlecht, er bellt alle Besucher an und zeigt auch seine kleinen Zähnchen. Für eine Vermittlung in Polen denkbar schlechte Voraussetzungen.

 

Aber als er mit Besuchern in die Mitarbeiter-Küche des Tierheims kommen durfte, erlebten diese plötzlich einen ganz anderen Hund. Der kleine Taz schmiegte sich an und ließ sich gerne streicheln. Nur wenn jemand die Hand Richtung Hinterteil bewegte, zeigte er, dass ihm das unangenehm ist. Kein Wunder, ist seine Rute doch verletzt. Dies muss unbedingt zeitnah behandelt werden und so darf der kleine Kerl auf eine unserer Pflegestellen reisen, um dort wieder gesund zu werden und zur Ruhe zu kommen.

 

Weitere Infos folgen, wenn Taz gut angekommen ist und sich eingelebt hat.

 

Selbstverständlich ist Taz geimpft und gechipt.