Skubi

Name:                Skubi

Aufenthalt:         Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                  * ca. 2016

 

Größe:               ca. 45 cm 

 

Skubi ist ein bildhübscher Rüde, der Menschen sehr mag und sich über Besucher freut. Er lässt sich gerne kraulen und ist absolut verschmust, wie sehr muss ihm die Nähe seiner eigenen Menschen fehlen. 

 

Der tolle Rüde ist durchaus noch lebhaft und geht gerne spazieren. Ausgiebige Gassirunden wären also genau nach seinem Geschmack. 

 

Momentan lebt Skubi alleine in seinem Zwinger, weil er sich mit anderen Rüden nicht so gut versteht. Mit Hündinnen ist er aber gut verträglich, nur gibt es momentan nicht so viele davon im Tierheim.

 

Selbstverständlich ist Skubi geimpft und gechipt.