Samir

Name:                Samir

Aufenthalt:         Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:              Galgo

Alter:                  * ca. 01/2018

Größe:               22 kg

Gewicht:            67 cm

 

Dieser schöne junge Mann ist Samir. Er lebt erst seit kurzem in der Auffangstation in Sevilla und kommt ursprünglich von einem Jäger aus Madrid.

 

Samir ist ein äußerst lieber Junge. Er ist aufgeschlossen und geht freundlich auf die Menschen zu, lässt sich sofort streicheln und genießt dies auch in vollen Zügen.

 

Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht. Samir kann als Einzelhund oder zu weiteren Hunden vermittlet werden. Er benötigt selbstverständlich regelmäßig die Möglichkeit gesichert zu rennen und zu flitzen und dies sehr gerne mit Windhundfreunden.

 

Samir geht brav an der Leine und passt sich neuen Situationen rasch an. Mit Katzen kommt er leider nicht zurecht.

 

Selbstverständlich ist Samir geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.