Name:              Ronja

Aufenthalt:       Polen, Belchatow

Geschlecht:     weiblich, kastriert

Rasse:             Dackel-Mischling

Alter:                * ca. 03/2020

Größe:             ca. 27 cm

 

Die kleine Ronja wartet nun auch schon seit März 2021 auf ihr neues Zuhause. Grundsätzlich nicht lange. Aber für einen so jungen Hund eine Ewigkeit. Die niedliche Hündin begegnet den Besuchern zuerst etwas zurückhaltend und es ist schwierig sie in den Auslauf zu bringen, da sie nicht an der Leine läuft. Doch nach kurzer Zeit sucht sie selbständig die Nähe zu den Menschen und will eigentlich gar nicht mehr von ihnen weg. 

 

Die Pfleger erzählen, dass Ronja sich beim Tierarzt nicht sehr ladylike verhält. Vermutlich hat sie einfach große Angst, wenn sie von fremden Menschen eingeengt und gehalten wird.

 

Für Ronja wird es Zeit das Tierheim zu verlassen und alles zu lernen, was sie für ein Hundeleben so braucht. 

 

Selbstverständlich ist Ronja geimpft und gechipt.