Nathan

Name :              Nathan

Land:                Spanien, Sevilla 

Geschlecht:      männlich, kastriert 

Rasse:              Galgo

Alter:                * ca. 2018

Größe:             62 cm

Gewicht:          21 Kilo

 

Nathan!

Der Namensursprung liegt im Hebräischen und bedeutet "der Geber oder der Gebende".

Nathan ist ein sensibles, hellbeiges Galgobüblein und möchte gerne etwas an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Er ist noch recht unsicher und ein wenig ängstlich dem Menschen gegenüber. Er braucht Zeit ihnen zu vertrauen.

Für Nathan werden windhunderfahrene Menschen gesucht, die ihm Ruhe und Sicherheit im Alltag vermitteln. Ideal wäre ein souveräner Ersthund oder ein kleines selbsicheres Rudel, welches ihm das nötige Selbstbewusstsein wieder schenkt.

Nathan ist ein kleines zartes Galgoknäblein! Er wartet bereits seit dem 01. Dezember 2020 in der Fundación auf seine Entdeckung!

 

Selbstverständlich ist Nathan geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.