Morusek

Name:                Morusek

Aufenthalt:         Polen, Piotrkow Trybunalski

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                  * ca. 2012/13

 

Größe:               ca. 52 cm 

 

Der hübsche Morusek ist fremden Menschen gegenüber ein bisschen schüchtern. Er nähert sich vorsichtig Besuchern, lässt sich dann aber gerne anfassen und streicheln. Bei seinem Ausflug auf die Wiese kommt ein Leuchten in seine Augen, viel zu selten sind diese Momente. Der ruhige Rüde sucht nun Menschen, die wieder Glanz in seine Augen bringen und mit ihm schöne Spaziergänge unternehmen.

 

Eine Hündin dürfte gerne schon im neuen Zuhause leben, mit Rüden versteht sich Morusek bedingt. Aktuell lebt er mit einem Rüden problemlos zusammen, im neuen Zuhause sollte aber vorsichtshalber kein männlicher Artgenosse schon vorhanden sein.

 

Selbstverständlich ist Morusek geimpft und gechipt.