Meyer

Name:                 Meyer

Aufenthaltsort:    59368 Werne  

Herkunft:            Spanien, Sevilla

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Galgo

Alter:                   * ca. 05/2017

Größe:                70 cm

Gewicht:             29 kg

 

Dieser wunderschöne Junge ist Meyer.

 

Herr Meyer, wie er in seiner Pflegestelle gerufen wird, ist ein überaus freundlicher und offener Galgorüde, der sich neuen Situationen schnell anpasst. Er versteht sich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut und auch kleine Hunde und Katzen sind kein Problem. Im Haus ist Meyer galgotypisch ruhig und verbringt nach einem schönen Spaziergang gerne ruhige Stunden auf dem Sofa.

 

Meyer ist stubenrein und dekoriert auch nichts um. Er läuft problemlos Treppen, ist ein angenehmer Beifahrer im Auto und läuft ganz wunderbar an der Leine.

 

Aktuell ist Meyer noch etwas futterneidisch und sollte daher bei Fütterungen separiert werden.

 

Meyer kann als Einzelhund oder zu weiteren Hunden vermittelt werden und ist auch für Windhundanfänger geeignet.

 

Selbstverständlich sollte er regelmäßig die Möglichkeit haben in gesichertem Auslauf zu rennen und zu flitzen.

 

Wer verliebt sich in diesen tollen Rüden?

 

Selbstverständlich ist Meyer geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.