Merlo

Name:               Merlo

Aufenthalt:       Spanien

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:             Border Collie

Alter:                * ca. 2015

Größe:             41 cm

Gewicht:          17 kg

 

Der hübsche Merlo ist einfach nur ein Schatz. Er kam zusammen mit seinem Freund Koldo aus schlechter Haltung und ist nun auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Zuhause für immer.  Auch Merlo ist ein großer Kuschler und liebt die Gesellschaft der Menschen.

 

Rassetypisch ist er überaus gelehrig und möchte auch in seiner neuen Familie geistig und körperlich beschäftigt werden. Spricht man Merlo an, strahlt er direkt übers ganze Gesicht und man schließt diesen tollen Jungen ganz schnell in sein Herz.

 

Merlo ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich und kommt auch wunderbar mit Katzen zurecht. Was ihm jetzt noch fehlt ist eine eigene Familie und wir hoffen, diese ganz, ganz schnell zu finden.

 

Selbstverständlich ist Merlo geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.