Max

Name:                 Max

Aufenthaltsort:    Spanien, Sevilla

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Golden Retriever

Alter:                   * 01.05.2021

Größe:                53 cm

 

Max ist ein eher kleiner Vertreter seiner Rasse. Ein ausgesprochen schöner junger Rüde und trotzdem gaben ihn seine Menschen in die Obhut der Tierschützer.

 

Max begegnet fremden Menschen etwas zurückhaltend, lässt sich aber mit netten Worten, einem Leckerchen oder einem Spielzeug recht schnell aus der Reserve locken. Hat er Vertrauen gewonnen ist er anhänglich, verschmust und genießt einfach das Beisammensein mit den Menschen.

 

Max ist sehr gelehrig und immer offen für Neues. Er geht gerne spazieren und läuft brav an der Leine.

 

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht er sich sehr gut. Er könnte als Einzelhund oder zu einem weiteren Hund vermittelt werden.

 

Selbstverständlich ist Max geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.