Marik

Name:             Marik

Aufenthalt:      Polen, Belchatow

Geschlecht:    männlich, kastriert

Rasse:            Mischling

Alter:               * ca. 2010

Größe:            ca. 38 cm

 

Marik ist erst seit Mai 2021 im polnischen Tierheim, sollte es aber dennoch schnellstmöglich wieder verlassen. Der kleine Opi ist in keinem guten Zustand, er ist abgemagert und Fell und Haut sind auch nicht gut. Vom Bewegungsapparat her scheint der liebe Kerl aber noch ganz fit zu sein, er genießt es, mit den Besuchern in den Auslauf zu spazieren und sich dort viele Streicheleinheiten abzuholen. Er ist den ihm fremden Menschen gegenüber absolut lieb und zutraulich und läuft auch gut an der Leine.

 

Weil er schon alt und so dünn ist, sitzt Marik momentan alleine im Zwinger. Bei Interesse kann aber natürlich gerne erfragt und getestet werden, wie er sich mit Artgenossen versteht.

 

Selbstverständlich ist Marik geimpft und gechipt.