Name:              Koldo

Aufenthalt:       Spanien

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:             Border Collie

Alter:                * ca. 2017

Größe:            46 cm

Gewicht:         18 kg

 

Koldo ist ein ganz wunderbarer Vertreter seiner Rasse. Er kam zusammen mit seinem Kumpel Merlo aus schlechter Haltung und sucht jetzt ein Zuhause bei Border-Collie Freunden oder denen, die es werden wollen.

 

Koldo liebt alle Menschen und möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen. Streicheleinheiten saugt er auf wie ein Schwamm, viel zu lange hat er diese wohl vermissen müssen. Er liebt die Gesellschaft der Menschen, ist rassetypisch überaus gelehrig und möchte im neuen Zuhause sowohl geistig als auch körperlich beschäftigt werden.

 

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts hat er gute Beziehungen und auch Katzen dürfen im neuen Zuhause leben. Wer hat ein Herz für Hütehunde und gibt Koldo endlich ein eigenes Zuhause?

 

Selbstverständlich ist Koldo geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.