Gangster

Name:                Gangster

Aufenthalt:         Spanien, Vallirana

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                   * ca. 01/2019

Größe:                47 cm

 

Gangster wurde zusammen mit zwei weiteren Hunden streunend von der Polizei aufgegriffen. Gangster ist anfänglich sehr schüchtern, zurückhaltend und

unterwürfig. Er benötigt etwas Zeit und Geduld um Vertrauen zu fassen. Gangster lässt sich problemlos streicheln und genießt die Berührungen nach einem kurzen Moment

sehr.

 

Gangster versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und im neuen Zuhause sollte auch schon ein souveräner Ersthund auf ihn warten. In unbekannten und neuen

Situationen orientiert sich Gangster sehr an seinen Hundefreunden. Er teilt sich seinen Zwinger aktuell mit Rüden und Hündinnen.

 

Bei den Spaziergängen mit den ehrenamtlichen Helfern wird er aufgrund seiner Unsicherheit mit Halsband und Geschirr doppelt gesichert. Dies ist auch im neuen Zuhause Pflicht. Wir gehen davon aus, dass sich Gangster in einer liebvollen, etwas ruhigeren Familie schnell positiv entwickeln wird. Sein Name ist der erste Schritt zu neuem Selbstbewusstsein. :-)

 

Selbstverständlich ist Gangster geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkranheiten getestet.