Gaes

Name:                Gaes

Aufenthalt:         Spanien, Sevilla

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Mischling

Alter:                  * ca. 03/2019

Größe:               47 cm

Gewicht:            21 kg

 

Gaes wartet nun schon eine ganze Weile auf ein eigenes Zuhause. Gaes ist überaus anhänglich und menschenbezogen und genießt die Gesellschaft der Menschen in vollen Zügen. Er ist sehr gelehrig und hat im Tierheim auch schon ein paar Grundkommandos gelernt.

 

Für Gaes suchen wir einen Platz als Einzelhund. Er hat zwar auch im Tierheim schon vereinzelt enge Hundefreundschaften geschlossen, zeigt aber immer wieder deutlich, dass er den Menschen in jeder Hinsicht bevorzugt. Es wäre toll wenn Gaes nun bald ein eigenes Zuhause findet, denn im Tierheim wird er zunehmend unglücklicher.

 

Selbstverständlich ist Gaes geimpft und gechipt und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.