Ebano

Name:              Ebano

Aufenthalt:      Spanien, Sevilla

Geschlecht:     männlich, kastriert

Rasse:            Galgo

Alter:               * ca. 10/2014

Größe:            68 cm

Gewicht:         30 kg

 

Ebano ist einfach eine Seele von Hund. Ein Rüde, der einfach alles richtig machen möchte und Aufmerksamkeit und Zuwendungen aufsaugt wie ein Schwamm. Auch er hat als großer schwarzer Rüde leider schlechte Vermittlungschancen. Dabei wäre er ein echter Gewinn und wir hoffen sehr, dass ihn seine Menschen schnell entdecken.

 

Ebano lebt aktuell in einem Zwinger mit weiteren Rüden und es gibt keinerlei Probleme. Auch mit Hündinnen kommt er selbstverständlich zurecht. Ebano könnte als Einzelhund oder auch zu weiteren Hunden vermittelt werden und wäre auch für Windhundanfänger geeignet. An der Leine läuft er ganz brav und passt sich neuen Situationen schnell und problemlos an.

 

Selbstverständlich ist Ebano geimpft und gechipt. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigte keine Auffälligkeiten.