Dionizy

* bald in Deutschland *

 

Name:               Dionizy

Aufenthalt:        48496 Hopsten

Herkunft:           Polen, Belchatow

Geschlecht:      männlich, kastriert

Rasse:              Mischling

Alter:                 * ca. 2016

Größe:              ca. 37 cm

 

Dionizy ist ein wirklich lieber Kerl, von dem die Pfleger annehmen, dass er einmal ein richtiges Zuhause hatte. Geholfen hat dem kleinen Kerl das bisher nicht, seit Februar 2021 wartet er im Tierheim auf seine zweite Chance.

 

Dabei wird Dionizy als richtiger Schatz beschrieben, er ist sehr freundlich zu Menschen, versteht sich auch mit seinen Hundekumpeln im Zwinger prima und kann an der Leine laufen. Dionizy macht einen eher ruhigen Eindruck und ist sicherlich nicht übermäßig anspruchsvoll. Aber schöne Spaziergänge in der Natur möchte er natürlich trotzdem noch erleben.

 

Wer verliebt sich in diesen kleinen Hundemann, damit er den Winter nicht im Tierheim verbringen muss?

 

Selbstverständlich ist Dionizy geimpft und gechipt.