Culmen

Name:            Culmen

Aufenthalt:     Spanien, Sevilla

Geschlecht:  männlich, kastriert

Rasse:          Greyhound

Alter:               * ca. 2015

Größe:           72cm

Gewicht:        28 Kilo

 

Hi, ich bin Culmen

und auf der Suche nach meiner passenden Familie.

Ich bin ein ein großer stattlicher Rüde und im perfekten Alter für einen Neuanfang. Ich bin super menschenbezogen, lasse mich gerne verwöhnen und " knuddeln".

An der Leine laufe ich sehr gut, ich gehe gerne spazieren und noch lieber lege ich ein paar Sprints in einem windhundsicheren Auslauf hin. Man muss was tun, für seine Figur.

Neugierig bin ich auch und ich bin an vielen Dingen interessiert.

Wer große liebevolle Rüden liebt, der ist bei mir richtig.

 

 

Culmen wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Wir beraten Interessenten und Adoptanten ausführlich über das Thema Mittelmeerkrankheiten und stehen sowohl vor, als auch nach einer Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite.