Bulli

Name:                Bulli

Aufenthalt:         Polen, Belchatow

Geschlecht:       männlich, kastriert

Rasse:               Terrier-Mischling

Alter:                  * ca. 2015

Größe:               ca. 30 cm

 

Dieser fröhliche und kräftige kleine Hundemann hat im Tierheim den Namen Bulli bekommen. Und ein wenig ist der Name da auch Programm. Bulli ist grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen zu Menschen, braucht aber einen kurzen Moment dafür. Seinem Pfleger gegenüber ist er aber völlig unbefangen, lässt sich das Halsband anlegen und tobt dann lustig über die Wiese. Schon nach wenigen Minuten findet er dann die fremden Besucher auch schon gut und er holt sich gerne ein paar Streicheleinheiten und Leckerlies ab. 

 

Sicher ist er ein typischer kleiner Terrier-Mann, ein Hund mit Charakter und etwas eigenem Kopf. Deshalb sucht er Menschen, die das Wesen eines Terriers lieben und Bulli noch mit Geduld und Konsequenz alles beibringen, was Hund so zum Zusammenleben mit Menschen braucht.

 

In seinem Zuhause dürfte gerne schon eine nette Hündin auf Bulli warten. Bei Rüden entscheidet die Symphatie.

 

Selbstverständlich ist Bulli geimpft und gechipt.