Blacky

Name:                 Blacky

Aufenthalt:          Polen, Belchatow

Geschlecht:        männlich, kastriert

Rasse:                Mischling

Alter:                   * ca. 2015

Größe:                ca. 38 cm

 

Der kleine Blacky ist noch neu im Tierheim in Polen, dennoch sollte er es schnellstmöglich wieder verlassen dürfen, denn Blacky ist blind. Für einen blinden Hund ist es noch schwerer den ständigen Lärm im Tierheim zu ertragen, sich in dem neuen Alltag zurecht zu finden. 

 

Der hübsche Rüde begegnet den fremden Menschen, die ihn da besucht haben, für einen kurzen Moment noch zurückhaltend. Dann sitzt er ruhig bei ihnen und lässt sich gerne streicheln. 

 

Blacky sitzt mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen im Zwinger, er könnte also als Einzelhund oder auch zu ruhigen und freundlichen Artgenossen vermittelt werden. Wichtig ist ein Zuhause, in dem es nicht zu turbulent zugeht und in dem er sich erst einmal ganz in Ruhe neu orientieren kann.

 

Selbstverständlich ist Blacky geimpft und gechipt.