Ben (Rayco)

Juni 2022

 

Ben hatte wieder mal Besuch von seinem ehemaligen Pflegefrauchen. :-)

Sie schreibt:

 

Hier nun endlich die Grüße von Ben( Rayco). Ihm geht es weiterhin gut, aber so langsam merkt er doch ein bisschen das Alter in den Knochen. Das tut seiner Verrücktheit allerdings keinen Abbruch. Er ist und bleibt ein absolut liebenswürdiger Clown. 

Juni 2021

 

Liebe Grüße sendet euch auch in diesem Jahr Ben, ehemals Rayco, aus seinem Zuhause!

 

Der Wirbelwind mit den Kulleraugen und dem vorstehenden Unterkiefer ist immer noch so verrückt, aber auch sehr liebenswert, wie immer. Er genießt sein Leben mit Frauchen und Hundekumpel Bo. In dieser Woche steht aber noch eine Zahnsanierung an, ansonsten ist er topfit. So langsam aber wird er älter und muss öfter mal seine Gelenke schonen. Stöckcken jagen ist daher mittlerweile eher die Ausnahme. Aber Ben liebt auch so die Spaziergänge durch den Buchenwald.

Mai 2020

Ben hatte Besuch von seinem Pflegefrauchen.

 

Hallo ihr Lieben!

 

Da Ben (Rayco) ganz in der Nähe mit seinem Frauchen Urlaub macht, durfte ich ihn heute besuchen. Er ist immer noch der verrückte und liebe Wirbelwind. Kein Ball und Stein ist vor ihm sicher. Sehr genau weiß er was er nicht darf, aber er versucht immer wieder mit Tricks zu seinem Ziel zu kommen. Sein Frauchen und seinen Hundekumpel sind mit ihm gut beschäftigen;-). Es geht Ben einfach richtig gut!!

 

 

 

Liebe Grüße

 

Bettina

 

November 2018

 

 

Rayco, jetzt Ben, sendet Grüße aus seinem neuen Zuhause!

 

Er lebt mit seinem Frauchen und seiner Hundefreundin mittlerweile in einer neuen Wohnung.

 

Täglich gehen sie in dem nahen, riesigen Waldgebiet spazieren und Ben darf ohne Leine nach Herzenslust Toben und Stöckchen holen.

 

Dann ist der Wirbelwind absolut in seinem Element und glücklich!

 

Hunde- oder Menschenbegegnungen sind für Ben kein Problem. Schnell hat er sie alle mit seinem Charme und seiner offenen Art um die Pfote gewickelt.