Pipo

Mai 2021

 

Pipo hat uns einen Bildergruß geschickt. 

 

 

Hola liebes Hundehilfen-Team,

>
> ich bin´s Pipo. Erkennt ihr mich noch? Ich bin ja damals ganz schön verzottelt hier im kalten Deutschland angekommen. Inzwischen habe ich einen feschen Kurzhaarschnitt und werde regelmäßig gebürstet, was ich übrigens sehr genieße.
> Mir geht es wirklich prima bei meiner neuen Familie. Anfangs war ich immer furchtbar aufgeregt, weil ich Angst hatte meine neuen Freunde lassen mich wieder alleine. Aber wir haben fest abgemacht Kumpels auf Lebenszeit zu sein und sie haben mir versprochen immer wieder zu mir zurück zu kommen. Das habe ich ihnen übrigens auch versprochen...und wenn meine Schnauze nicht gerade durch etwas ganz verführerisches abgelenkt wird, klappt das auch schon ganz gut.
> Mittlerweile kann ich auch sehr gut mal ein wenig alleine bleiben. Ich mache es mir dann an meinem Lieblingsplatz gemütlich, mache Siesta und warte bis meine Kumpels wieder da sind. Dann machen wir immer lange Spaziergänge oder flitzen im Garten hin und her. Am liebsten spielen wir mit einem meiner Tennisbälle. Das könnte ich den ganzen Tag machen.
>
> Wir sind auch in eine Hundeschule gegangen. Das war wirklich toll und hat eine Menge Spaß gemacht. Der Lehrer hat sogar gesagt ich wäre ein ganz schlaues Kerlchen.
>
>
> Ich habe hier in Deutschland so ein schönes Zuhause gefunden. Wir spielen, gehen viel spazieren, treffen viele Zwei- und Vierbeinerfreunde und zwischendurch lass ich mich kraulen und verwöhnen.
>
> In meinem neuen Zuhause bekomme ich so viel Liebe und ich hörte mein Frauchen sagen, ich gäbe es tausendfach zurück.
>
> Ein paar Bilder von mir in meinem neuen Zuhause schicke ich euch auch mit.
> Ich hoffe, dass noch viele andere Hunde das Glück haben wie ich und mit Eurer Hilfe ein so tolles Zuhause finden.
> Ich komme Euch besuchen, beim Sommerfest und freue mich auf ein Wiedersehen.
>
> Adios, euer Pipo