Nagore

Nun ist Nagore (Nora) bereits 5 Wochen bei uns und macht riesige Fortschritte. Auch dank der wunderbaren Arbeit von Julia!

Es gibt natürlich jeden Tag noch kleinere Begebenheiten, in denen sie schreckhaft oder ängstlich ist - das wird wohl auch noch lange Zeit so bleiben - aber ich glaube, sie hat sich schon sehr gut eingelebt.
Ich nehme sie überall hin mit, zum Stall, zu meinen Eltern, sie bleibt wunderbar und brav alleine, sie ist lieb zu meinem alten Kater und überhaupt ein echter Schatz 😍!
Anbei ein paar Fotos 😊
 
Ganz liebe Grüße aus Aachen und herzlichen Dank, dass wir diesen Schatz bekommen haben!

Juni 2018

 

Nora (Nagore) und ich haben Paola Baschiera vom Hundeauslauf Aachen kennengelernt und sind jetzt 2x dort zum Galgoauslauf gewesen und ich bin total begeistert, wie gut sich die Maus macht! Am allermeisten freut mich, sie mal ohne Leine laufen lassen zu können! 
Mittlerweile haben wir eine sehr gute Bindung und ich freue mich jeden Tag über Ihre Fortschritte.
Anbei zwei mega tolle Fotos! 
Ganz liebe Grüsse aus Aachen,