Mambo

Hier ist Mambos Frauchen 😉 der kleine schmuse-flummi fühlt sich bei uns sehr wohl und wir sind super glücklich dass er bei uns ist! Nach paar Monaten lässt sich auf jeden Fall sagen dass er hier angekommen ist und uns jeden Tag zeigt was für ein toller Hund er ist. Wenn möglich ist er überall dabei (es sei denn, es ist zu kalt draußen... vor dem Kamin ist es besser) und ist auch nicht mehr so ängstlich gegenüber fremden. Unsere Freunde sind definitiv auch seine Freunde. Ausflüge nach Dänemark und Bayern hat er auch schon gemacht und genossen. Lange Autofahrten werden einfach verschlafen. Mittlerweile ist Mambo auch ein prima apportier-Hund. Er findet es ganz klasse auf der Wiese einem Ball hinterher zu jagen und wieder zubringen. Herumraufen mit Herrchen ist auch beliebt! Abends ist der Platz auf dem Sofa ein Muss und geschlafen wird unter der Sofadecke 😄 lieben Gruß