Leo

anbei einige Fotos von Leo . Diese sind am Sonntag gemacht worden. Mein Mann hat zufällig eine Gruppe getroffen (am Sonntag waren es 15 Hunde), der wir uns jetzt öfter anschließen werden. Es ist toll, wie Leo mit den anderen spielt :-), unsere beiden Lieblinge hatten richtig viel Spaß. Der schwarz weiße auf dem letzten Foto ist Carlos

 

 

 

 

Update 01.08.2016

Hallo zusammen. 


Ich wollte mich nur noch mal melden und euch berichten das es mir richtig gut geht. 
Das Sommerfest hat uns gut gefallen. 
Mein "großer Bruder" Carlos und ich verstehen uns super. Obwohl ich ihn immer noch oft ärgere, spielt und kuschelt er mit mir. 
Ich habe viel gelernt in der Zeit seid ich hier bin. Meine "Mama " sagt das sie stolz auf mich ist .
Weil ich beim Essen nicht mehr so stark schlinge und weil ich viel besser höre wenn sie mich ruft .Letzte Woche waren wir im Wald. Da kam doch so ein kleines Kaninchen an mir vorbei gerannt.  Ich natürlich direkt  hinterher. Aber da hörte ich auch schon den Pfiff und meinen Namen. Ich bin stehen geblieben und hab mich umgedreht. Dann wurde nochmal gerufen:Leo komm her und ich bin sofort zurück gelaufen. MANN WAREN DIE STOLZ AUF MICH UND HABEN MICH GELOBT . Mal sehen ob ich das immer schaffe??😂 ich werde es versuchen. 
Auf jeden Fall lass ich es mir gut gehen: wir sind viel unterwegs : im Wald ,auf dem Feld, am Badesee mit Hundestrand -hier schwimme ich mit Mama um die Wette- und auf dem Campingplatz oder mit dem Fahrrad.  Uns überall treffen wir auf viele andere Hunde mit denen wir toben. 
Bis dann und liebe Grüße 
Euer Leo mit Familie