Kaja

16.08.2015

Hallo ich bin es, Kaja!
Wollte nur kurz Bescheid geben das ich heute schon gemerkt habe, das meine neue Familie doch ganz lieb ist! Habe heute Nachmittag schon mein neues Körbchen ausprobiert und bin dann so fest eingeschlafen das ich sogar geschnarcht habe!

Gassi gehen fand ich nicht so toll bei dem Regen aber das Frauchen mich danach mit dem Handtuch trocken gerubbelt hat, habe ich dann genossen!

Heute Abend als es anfing dunkel zu werden, wurde ich wieder ein bisschen traurig aber daran gewöhne ich mich auch noch!

Jetzt versuche ich zu schlafen und melde mich die Tage nochmal!

Lieben Gruß Kaja und Familie Simon


17.08.2015

Heute hat Kaja die Couch erobert! Sie sagt, wie man auf dem einen Bild sieht, das Wetter macht aber auch echt müde!
Heute Abend hat sie mich schon zum spielen aufgefordert! Wir freuen uns sehr das sie schon so viel Vertrauen zu uns hat!


31.08.2015

Kaja geht es sehr gut, sie folgt mir auf Schritt und Tritt, sogar bis in den Pferdestall! :-D
Heute ist sie mit gefühltem Tempo 100 über die Weide geflitzt! Was ein Powerpaket!
Und sie hat, wie du auf einem der Fotos sehen kannst, ein neues Hobby für sich entdeckt! Rasen umgraben und nach Maulwürfen suchen! :-D