Skip

Hallo liebe Petra und liebe Pflegefamilie!!!

Am Wochenende habe ich ganz schön viel erlebt…

Wir waren im Zoo! Da gab es ganz interessante Zwei- und Vierbeiner in allen Größen und Farben…

Natürlich wollten meine neue Freundin Bounty und ich immer ganz nah ran und als Erste gucken, wer da so alles wohnt.

Hier beobachten wir gerade den Strauß, wir wollten eigentlich näher heran, aber leider war uns ein Zaun im Weg…

Mit uns zusammen waren noch ganz viele neue Freunde aus dem „Dog´s - Sportcenter“ in Iserlohn unterwegs. Hier sind einige davon zu sehen…

Hier sehen wir uns die Erdmännchen an, die können super buddeln, Respekt!

Die stehen uns da wirklich in nichts nach.

Hier haben wir gerade mit unseren Gassi-Gehern zusammen eine Pause am Katta-Gehege gemacht, da durften wir leider nicht mit hinein.

Oh, dann gab es da noch so eine Riesen-Miezekatze, die war mir gar nicht geheuer…

Gut, dass die so weit weg war!

Und einen kleinen Bären, den fand ich toll, obwohl der mich so angeschaut hat!!!

Am Ausgang war dann nochmal eine Pause nötig, das war ganz schön anstrengend, aber hat total viel Spaß gemacht!!!

Abends haben wir beide dann sehr, sehr gut geschlafen….

So, das war´s fürs Erste!

Bis ganz bald!

Skip, euer großer Entdecker.

P.S.: Auch viele Grüße von Bounty und meinen Gassi-Gehern!