Curro

Curro geht es prächtig, er fühlt sich pudelwohl bei uns und macht uns viel Freude.
Nun ist er schon 1 Jahr bei uns, hat Hitze, Kälte und Schnee kennengelernt und war auch schon 2 mal mit uns im Urlaub.
Er ist ein richtig toller Familienhund geworden. Wenn Ulli und ich tagsüber arbeiten freuen sich Oma+Opa, die mit im Haus wohnen, dass er da ist. Allein ist Curro praktisch nie, immerzu "behammelt" sich einer um ihn. Curro will immer mit dabei sein, er fährt mit uns im Paddelboot, geht mit uns wandern und läuft auch gern am Fahrrad - wenn es zuviel wird kommt er wieder ins Hundekörbchen.
Er will gefallen und hat auch sehr schnell die Grundkommandos gelernt. Beim Spazierengehen bleibt er von sich aus immer in unserer Nähe. Er hängt sich sehr an seine Menschen, genießt das Kuscheln und sitzt eigendlich ständig auf unserem Schoß. 
Da wir in Roßlau direkt die Elbe wohnen und die Wiesen vor der Haustür haben trifft er dort natürlich häufig Hundekumpel mit denen er spielen und toben kann.
Curro ist ein ganz wasserscheuer kleiner Kerl - mit viel Liebe und Zureden (und weil er unbedingtes Vertrauen in uns hat) haben wir erreicht, dass er mit uns in der Elbe schwimmen geht. Und bei der Hitze jetzt hat ihm dies richtig Spaß gemacht.
Wir sind froh, dass wir ihn haben, unser Alltag ist fröhlicher und ausgefüllter mit ihm geworden. Der kleine Kerl macht einfach Spaß!