Arco

01.04.2014

Arco hat sich von der Reise gut erholt und hat unsere anderen Hunde kennenlernen dürfen. Nach ein paar Klärungen von Besitzansprüchen ist die Lage hier völlig locker und entspannt.
Er ist so total knuffig und verschmust, Kinder, Mann und ich sind völlig verliebt in den Riesen. Er lernt schnell und will immer gefallen.

 

04.04.2014

Nach nur 4 Tagen kennt Arco seinen Namen, kann "Sitz" nach Handzeichen machen und "leg dich" (weil er gerne gekuschelt werden will ;-) ).
Er ist sooo toll. Nur wenn er gerade DIESEN Baum bepieseln muss, dann gibt's ein Kräfte messen und Eichhörnchen sind auch sein Beuteschema.
Aber das "Mami" ihre Kaninchen und Meerschweinschen liebt und füttert, daß hat bereits auch er verstanden. Er ist sooo schlau. Ich bin total glücklich und sogar mein Mann, der mal gesagt hat: " Ein ZWEITER Hund kommt mir nicht ins Haus", findet ihn total toll.

 

13.04.2014

Alles ist toll.
Arco ist ein total gutmütiger Kerl, will nur gefallen und den ganzen Tag schmusen. Kleine eifersüchtige Ansagen von unserem Weibchen muß er über sich ergehen lassen und ab und zu Ansagen von unserem Großem, wer der Ältere ist. Aber er ist friedlich und gelehrig, er versteht viel hündisch und schon viel "deutsch".
Wir sind absolut glücklich mit ihm. Er lernt viel und schnell von den Anderen und das war auch so gewollt. Unser "Goldie" ist 10 Jahre alt, ein wundervolles Leittier in unserem Rudel, hat auch schon unsere anderen Hunde gut eingewiesen. Es passt also alles prima.