Kero (Kepler)

Juli 2021

 

Kero (Kepler) hat einen Brief geschrieben und Bilder geschickt. :-)

 

 

 

Hallo Petra,

ich bin es Kero. Ich wollte mich mal wieder melden.

 

Im Moment ist hier viel los... Jara war 6 Monate jeden Tag zuhause... Die nannten das Homeschooling🤔 Ende Mai bis letzte Woche Mittwoch ging sie wieder zur Schule... Jetzt hat sie Sommerferien...

 

Ich übe weiter fleißig ganz lieb bei den Pferden zu sein. Leider baue ich gesundheitlich sehr ab... Mama dachte erst es kommt von der Wärme... Doch der Tierarzt sagt ich werde alt und werde ein wenig durcheinander... laufe gegen Türen... suche ständig meine Familie... obwohl die im Haus sind... das Alleinebleiben fällt mir sehr schwer...

 

Aber Mama, Papa und Jara kümmern sich total liebevoll... Mama fährt regelmäßig mit mir zum Tierarzt... Jara kümmert sich liebevoll und Papa kuschelt jeden Abend mit mir.❤️